22.11.2018 – Wir haben seit dem diesem Frühjahr ein neues Projekt `angeschoben´: Comedy Mixed Shows in Schützenhallen. Ab April habe ich mir 17 Schützenhallen im Kreis Soest angesehen und danach mit sechs Vereinen über diese Idee gesprochen.

Ende September und Ende Oktober sind nun die beiden ersten `BERLIN COMEDY CLUBS´ über die Bühne gegangen, und zwar in der Schützenhalle in Neuengeseke und in der von Lohne. Beide Shows sind – in aller Bescheidenheit 😊 – bei Publikum und Presse super angekommen (siehe Presseartikel).

Auch andere Schützenvereine zeigen sich schon an diesem Konzept interessiert. 😊

Am Montag, den 26.11. findet die dritte Ausgabe wieder in Neuengeseke statt. Vorfreude ist die schönste Freude!

Hier gibt’s die Tickets

Video

Presseartikel

Comedy in Schützenhallen: Michael Genähr lädt zur Premiere ein
Soester Anzeiger (24.08.18)

Premiere der „Berlin Comedy Night“ lockt 150 Gäste nach Neuengeseke
Soester Anzeiger (25.09.18)

Liebesakrobatik auf dem Ceranfeld: 200 Gäste amüsieren sich bei Comedy-Abend in Lohne
Soester Anzeiger (30.10.18)